Der Reiter 'Aktionen' dient der Erfassung und Dokumentation von Aktionen während einer BTZ-Teilnahme.
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Im Reiter 'Aktionen‘ werden, bei Zubuchung von Teilnehmenden zu einer Projektdurchführung, die Daten automatisiert angelegt und angezeigt.
Dabei wird in der Spalte 'Gültig für' festgelegt, für welche Funktionsgruppen die unterschiedlichen Einträge angezeigt werden. So sehen Psychologen/-innen nur solche Einträge, die als gültig für Psychologen/-innen hinterlegt wurden.
Die Zuordnung der Aktionen zu den Funktionsgruppen erfolgt zentral über die Datenbank-Koordinatoren/-innen.
Im Feld 'Status' ist das jeweilige Fälligkeitsdatum hinterlegt. Ist dieses überschritten, wird es in roter Schrift angezeigt.
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Durch Klicken auf den 'Bearbeiten'-Button kann der Datensatz editiert werden. Es ist möglich, einen Kommentar zu hinterlegen oder die Aktion als 'Erledigt' zu markieren.
Wurde eine Aktion erledigt, erscheint ein grüner Haken in der Spalte 'Status'.
Die Eintragungen sind über den grünen 'Akzeptieren'-Button zu speichern.
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Neben der automatischen Anlage von Datensätzen zum Teilnahmebeginn ist es außerdem möglich, manuell Datensätze anzulegen. Dies geschieht über den 'Hinzufügen'-Button.
Hier können Sie eine laufende Nummer hinterlegen, die Aktion benennen und ein Fälligkeitsdatum erfassen.
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