|
|
Im Reiter „Berichte“ können nun die entsprechenden Berichte beauftragt werden. Hierzu muss einfach der gewünschte Bericht im Dropdown ausgewählt und Angaben zum Bedarfsträger, Berichtsanlass sowie zu den Fehlzeiten des/der Teilnehmer/-in gemacht werden. Voraussetzung ist hier natürlich, dass die zusätzlichen Angaben zu diesem Bericht vorher im Reiter „Zusammenfassende Erkenntnisse“ hinterlegt wurden.
|
Nach Speicherung der Eingaben kann der Bericht im geschlossenen GridView über einen Klick auf das Word-Symbol generiert und danach unter „Berichte“ heruntergeladen werden.
|
In diesem Reiter besteht außerdem die Möglichkeit, einen Bericht zum Aktivierungs- und Eingliederungsplan zu erstellen. Dieser wird in einigen Ausschreibungen gefordert und ist mit dem Auftraggeber abzustimmen. Hierfür steht ein zentrales Dokument zur Verfügung, welches nun automatisch mit den Eintragungen der Aktivierungs- und Eingliederungsplanung gefüllt wird und nicht mehr manuell angelegt werden muss. Der Aktivierungs- und Eingliederungsplan kann über einen Klick auf „Bericht beauftragen“ generiert und kann unter „Berichte“ abgerufen werden.
|
|
|
|
|