×
Menü

Reiter Umsetzung | Nachhaltung

 
 
Der Reiter „Umsetzung | Nachhaltung“ wird automatisch mit den im Strukturierten Profiling angelegten Handlungsbedarfen gefüllt, sodass diesen die zur Bearbeitung des Handlungsbedarfs notwendigen Maßnahmen und Ereignisse zugeordnet werden können. Gemäß der Priorisierung wird der erstellte Eintrag nun an erster Stelle angezeigt.
 
Hierzu kann über einen Klick auf den grünen Hinzufügen-Button ein neuer Eintrag generiert werden. Unter „Termintyp“ stehen die bisher bekannten Termintypen zur Verfügung, unter Terminart die Optionen „persönlich“, „schriftlich“, „telefonisch“ und „virtuell“. Wird der Termintyp „Teilnehmer“ ausgewählt, besteht außerdem die Möglichkeit, über einen Klick eine Zielvereinbarung zu erstellen.
 
 
Dazu öffnen sich nach Auswahl des Buttons weitere Eingabefelder, die gefüllt und über den grünen Akzeptieren-Button abgespeichert werden können. Eine Zielkontrolle kann durch das Füllen der dafür zur Verfügung stehenden Felder erstellt werden.
 
Sowohl die Zielvereinbarung als auch die Zielkontrolle können im geschlossenen GridView über einen Klick auf das Word-Symbol als Bericht generiert und unter „Berichte“ nach erfolgreicher Bearbeitung heruntergeladen werden.
 
Die Felder zur Zusammenfassung der Bearbeitung sind jeweils vor Erstellung des Zwischen- oder Abschlussberichts auszufüllen. Hier besteht außerdem die Möglichkeit, den Status der Bearbeitung festzuhalten.
 
 
Wird hier der Status „Handlungsbedarf weiterhin vorhanden“ ausgewählt verbleibt das Handlungsfeld im Reiter „Umsetzung | Nachhaltung“ im Status „rot“. 
 
 
Der Status wechselt zu „grün“, wenn der Handlungsbedarf als „nicht mehr vorhanden“ eingestuft wird.